Service Leistungen und Zubehör für Motorräder in Eckernförde

TOP-ANGEBOTE

Warenkorb


Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Bike-Point Online-Shop

motorrad1

24340 Eckernförde
Berliner Straße 1
Tel.: 0 43 51 - 72 64 74
Fax: 0 43 51 - 72 64 75

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8:00 - 18:00 Uhr

Zum Kfz-Service


Bestell-Infos
Hier finden Informationen über den Bestellablauf:

Wie kann ich bezahlen?
Um Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Vorkasse - Die günstigste Möglichkeit Ihre Bestellung zu erhalten. Sie überweisen den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestell-Nr. auf unser Konto. Die notwendigen Zahlungsinformationen erhalten Sie nach der Bestellung in einer E-Mail. Nach Zahlungseingang versenden wir die Ware umgehend an Ihre Versandadresse.

Nachnahme - Bei dieser Alternative wird die Ware schnellstmöglich verschickt. Die Zahlung findet dann an Ihrer Haustür über den Mitarbeiter unseres Lieferdienstes statt. Es wird zusätzlich eine Nachnahmegebühr berechnet.

Was kostet der Versand?
Wir berechnen bei Vorkasse eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschland in Höhe von 5,90 Euro. Ab einem Auftragswert von 250,- Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Versendet wird mit DPD oder GLS.

Bei Nachnahme berechnen wir 4,- Euro zusätzlich, jedoch fallen noch 2,- Euro Nachnahmeentgelt der Deutschen Post AG / DHL an, die in unserer Rechnung nicht aufgelistet sind, da es sich um Fremdkosten handelt. Teillieferung der Waren sind möglich.

Lieferungen ins Ausland sind zur Zeit nicht möglich.

Wann erhalte ich die Lieferung?
Sofern per Nachnahme bestellt wurde, versenden wir die Ware schnellstmöglich. Bei Vorkasse sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

In der Regel dauert der Versand 3-5 Tage. Wir sind zwar meistens schneller, aber auf einige Faktoren haben wir keinen Einfluss, z. B. Lieferschwierigkeiten der Lieferanten oder bei der Zustellung. Wir versenden mit DPD oder GLS. Falls ein Artikel länger als eine Woche nicht erhältlich sein sollte, werden wir uns melden.


Wie kann ich die Bestellung nachträglich ändern?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung per eMail. Wenn Sie etwas ändern oder stornieren möchten, teilen Sie uns dies schnellstmöglich unter Angabe der gesendeten Bestellnummer per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können mit.


Wie und wann kann ich Ware umtauschen/zurückgeben?
Ab dem Tag an dem die Ware eintrifft gilt ein Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung per Post oder eMail an unsere Adresse. Die Ware muss dann zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Ware original verpackt, ohne Gebrauchsspuren und mit allen Etiketten bzw. Aufklebern versehen sein muss.

Die Kosten der Rücksendung werden für Bestellungen aus Deutschland von uns im Nachhinein erstattet, wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht, die Ware Qualitätsmängel aufweist oder der Rechnungsbetrag 40,- Euro übersteigt. Bitte keine Ware unfrei bzw. per Nachnahme Zurücksenden. Diese Art des Versands verursacht höhere Portokosten als der reguläre Paketversand. Die Differenz davon wird dem an Sie zurückzuzahlenden Kaufpreis angerechnet.


Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Ihre Daten bei uns zur Abwicklung Ihrer Bestellung gespeichert. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.