Service Leistungen für Kfz und Motorrad in Eckernförde

anhaenger1

Anhänger-Verleih

Anhänger mieten
bei uns schon ab
    5,00 €

Verschiedene Anhänger mit und ohne Plane. Motorrad- und Pkw-Trailer auch zur Kurzzeitmiete ab 3 Stunden. Anhänger Mietpreise [weiter]

Besucher seit 06.10.08

Besucher: 178885

www.KFZ-Werkstatt-Eckernförde.de


Über uns:

Die Werkstatt "KFZ-TECHNIK FOLGE" in Eckernförde, gibt es schon seit über 8 Jahren. Aber bereits 1995 hat Inhaber Oliver Folge in Kiel seine eigene Kfz Werkstatt betrieben. Als sich dann im Frühjahr 2000 die Gelegenheit bot, in seiner Heimatstadt Eckernförde eine Werkstatt in Top Lage zu übernehmen, hat der Kfz-Meister nicht lange gezögert.
lesitungenDamals stand aber noch nicht die gesamte Fläche zur Verfügung, erst 2001 wurden alle Räume frei und konnten übernommen werden. Der begeisterte Biker eröffnete eine zweite Werkstatt speziell für Motorräder. Bike-Point wurde schnell eine Anlaufstelle für Motorradfahrer und Fahrerinnen in Eckernförde und Umgebung. Der Handel mit gebrauchten und neuen Motorrädern, sowie Zubehör und Kleidung, machen dann das heutige Unternehmen komplett.

Mitarbeiter
Das Team von Bike-Point Eckernförde und Kfz-Technik Folge besteht heute aus einem weiteren Kfz Meister, einem Motorradmechaniker und einem Verkäufer.

Auszubildener Betrieb
Übrigens ist Kfz-Technik Folge seit 2008 auch auszubildener Betrieb. Seit dem 01. August wird hier ein Azubi zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet.

Am besten überzeugen Sie sich einmal selbst von den Leistungen rund um Kfz und Motorrad bei Oliver Folge und seinem Team.
 

KFZ-Technik Folge

logo-folge

24340 Eckernförde
Berliner Straße 1
Tel.: 0 43 51 - 72 64 24
Fax: 0 43 51 - 72 64 25

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.
8:00 - 18:00 Uhr

Kfz-Meisterbetrieb

Unser Service

kfz-reparatur1 

  Inspektion

  Unfallreparatur

  Auspuff

  Bremsen

  Kupplung

Stossdämpfer

Autoglas

  TüV und AU

und vieles mehr...